Michael Verwey

Physiotherapeut / Gerontologe

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit hat sich die Prävention als ein wichtiges Fachgebiet herausgebildet. Besonders im Bereich der Sturzprävention ist es mir ein großes Anliegen, den Patienten das notwendige Wissen und die individuell passenden Übungen zu vermitteln, um die fatalen Konsequenzen zu verhindern, die ein Sturz mit sich bringen kann.
Der Behandlung sturzbedingter Folgen, aber auch alltagsbedingter Bewegungseinschränkungen, widme ich mich ebenso wie der Linderung schmerzhafter Muskelspannung. Dabei steht für mich im Vordergrund, den Patienten in seiner Gesamtheit zu erfassen, um zusammen einen langfristigen Therapieerfolg zu erzielen. Die Vermittlung von positiven Bewegungserfahrungen einerseits und die Anwendung effektiver therapeutischer Maßnahmen andererseits bilden für mich dabei die Basis.
Michael Verwey,
Physiotherapeut seit 2008,
spezialisiert auf:

Allgemeine Krankengymnastik / Physiotherapie
Sportphysiotherapie
Manuelle Lymphdrainage
Massagen
Hausbesuche
Sturzprävention