Nina Dormann

Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

„All die Heilmittel, welche notwendig sind für die Gesundheit, existieren bereits
in jedem Lebewesen.“

– Andrew Taylor Still (Gründer der Osteopathie)

Nina Dormann

Ich sehe meine therapeutische Tätigkeit als Hilfestellung und kann Sie dabei unterstützen, diese Heilmittel zu reaktivieren.

Meine therapeutische Arbeit ist geprägt durch meine Weiterbildung in der Osteopathie. Die Erarbeitung der jeweiligen Therapieform findet in den ersten Sitzungen statt.
Dabei schöpfe ich einerseits aus den verschiedenen Techniken der manuellen Lymphdrainage, der manuellen Therapie, osteopathischer Techniken und der Trainingstherapie sowie andererseits aus dem Interesse an Bewegung und den Kapazitäten des Körpers, wie es für mich im Yoga oder Tanzen und vielen anderen Sportarten erfahrbar wird.

Es macht mir große Freude mit Menschen zu arbeiten und mich auf neue Erfahrungen einzulassen.

Physiotherapeutin seit 2009
Manuelle Lymphdrainage nach Asdonk
Osteopathische Weiterbildung seit 2014
Heilpraktikerin seit 2016

spezialisiert auf:

Manuelle Techniken
Craniosacrale Therapie (beinhaltet CMD)
Viszerale Osteopathie
Parietale Osteopathie
Perikurs
Osteopathische Lymphtechnik

Nina Dormann