Melanie Sanders

Physiotherapeutin

Melanie Sanders

Für Schmerzen gibt es sehr verschiedene Gründe. Und auch verschiedene Wege sie zu beheben oder Einfluss zu nehmen. Mich fasziniert an meiner Arbeit, zusammen mit Dir herauszufinden, welche Wege Du gehen kannst und gehen möchtest. Dabei stehe ich Dir mit meinem Wissen beiseite.

Ich bin Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt auf funktionelle Probleme (Rücken-/ Schulter-, Knieschmerzen, etc.), ausgebildet zur Manualtherapeutin (nach dem Maitland-Konzept), Kopf-Kiefertherapie/ CMD (nach Crafta) und Ernährungs-/ Gesundheitsberaterin.

Physiotherapeutin,
spezialisiert auf:

Allgemeine Krankengymnastik / Physiotherapie
Manuelle Lymphdrainage
Manuelle Therapie
Kiefergelenktherapie
Medizinische Massagen
Power Plate
Ernährungsberatung

Melanie Sanders