Tensegrity®

Möchtest du mehr über dich selbst erfahren? Deine Herzenswünsche oder Lebensträume entdecken?
Oder dich einfach nur gut fühlen – energetisiert, ausgeglichen, verbunden und gesund?

Tensegrity® ist die moderne Form einer alten praktischen Weisheitslehre, die aus Bewegungen, Selbstbetrachtung, Träumen und Stille besteht.
In den Kursen werden die Grundmethoden gelehrt, die uns helfen können, verbundener mit unserem Energiekörper (Seele) zu sein – den eigenen „inneren Seher“ zu entdecken. Die Kurse sind für jeden, der Interesse hat, geeignet und erfordern keine besonderen körperlichen Voraussetzungen.

Die Methoden haben ihren Ursprung im alten Mexiko und wurden von Carlos Castañeda an die heutige Zeit adaptiert.

Randa Galal ist Ärztin für Psychosomatik und Psychotherapie, langjährige Tensegrity-Praktizierende und ausgebildete Tensegrity®-Vermittlerin.

Tensegrity Schmetterlinge

Termine: Montag 19.15 – 20.30 Uhr

Inhalt: offene Tensegrity® Praxis

Ort: Bewegung auf der Insel, Leberstraße 46

Preis: 8 € / Kurs (75 Minuten)

Leitung: Randa Galal

Anmeldung und Info: berlin.tensegrity@gmail.com

www.tensegrity-berlin.de