Anmeldung zum Beckenbodentraining

(Felder mit einem * sind Pflichtfelder.)

Unter Anerkennung der unten genannten Teilnahmebedingungen melde ich mich verbindlich an zum Funktionellen Beckenbodentraining.

Die Kursgebühr beläuft sich auf 150 € für 10 Termine.
Anspruch auf einen Kursplatz besteht nur bei Zahlungseingang der gesamten Kursgebühr bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn.

Bankverbindung:

Empfänger: Bewegung auf der Insel
IBAN: DE45 1004 0000 0223 7006 00
BIC: DRESDEFF100
Commerzbank

Als Verwendungszweck bitte "Funktionelles Beckenbodentraining" angeben.

Zum Ende des Kurses kann eine Teilnahmebescheinigung ausgestellt werden.

Eine Erstattung der Kursgebühren erfolgt nicht, es sei denn, er findet durch Verschulden der Trainerin nicht statt.

Die Teilnahme am Kurs geschieht auf eigene Verantwortung. Etwaige Erkrankungen oder Beeinträchtigungen am Bewegungsapparat sollten vor Beginn mit der Trainerin besprochen werden.